Möchtest du lokale Golf-Singles treffen? Melde dich an.

Die Webseite, um deinen perfekten Golfpartner zu treffen!

Finde einen Golfpartner

Erzähl mir mehr über Sportpartner

Beste Platform für Freizeit ,hab eine liebe Partnerin gefunden und wurde mehr daraus.Dankeschön Sportpartner

engadin

JA SUPER SEITE,HABE JEDOCH AUF PERSÖNLICHEM WEG MEINEN SPORTPARTNER GEFUNDEN

Wolkenlicht

In Schweiz gibt es viel mehr Leute, die an Golf interessiert sind

In Schweiz gibt es Zehntausende von Mitgliedern bei Sportpartner. Auch aus Deiner Nähe. Melden Dich an und schaue Dich um. Ohne Verpflichtungen. Denke daran, Du wirst nur die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast.

+3
Ich liebe Skifahren und suche einen Partner dafür. Bin sehr sportaktiv und spontan. Treffe gerne neue Leute und bin lebensfrohe Persönlichkeit. 😊 Vollständiges Profil
🇨🇭🇧🇪🇦🇺 Zusammen macht vieles mehr Spass. Bin gerne in der Natur, spazieren gerne jederzeit. Tennis spiele ich viele Jahre ohne Club, mittleres Niveau. Am liebsten Doppel. Golf ist noch Anfänger Level und benötigt viele Stunden in der Driving Range. Auch bei einem relaxten Schieber bin gerne dabei. Alles mit Fokus auf Spass. Nic Vollständiges Profil
Ich freue mich auf ein schönes Spiel. Vollständiges Profil
+3
Sou uma pessoa que aprecia cada momento.. e tornar lo único. Vollständiges Profil
Weitere Mitglieder anzeigen?

Warum Sportpartner

10 Jahre

10 Jahre

Sportpartner hilft Menschen seit 10 Jahren, sozialer und aktiver zu sein. Menschen kennen zu lernen und Freunde zu finden. Ein gesünderes und lustigeres Leben zu führen. Melde Dich an und finde Mitglieder in Deiner Nähe.

Zuverlässig

Zuverlässig

Sportpartner funktioniert so gut, weil alle Profile manuell gescreent werden. Daher ist die Zuverlässigkeit der Mitglieder sehr hoch. Unser Team von Mitarbeitern überwacht die Website täglich.

Sicher

Sicher

Deine Privatsphäre steht bei uns an erster Stelle. Du musst nichts eingeben, was nicht notwendig ist. Deine Daten werden nicht verkauft und die gesamte Website ist stark mit einem SSL-Zertifikat geschützt.

Magst du Golf und bist du Single?

Dann bist du auf der richtigen Website gelandet! Täglich treffen sich hier Single-Golfer. Es ist egal, wie gut du spielst. Was zählt, ist, dass Golf der perfekte Sport ist, um Leute kennenzulernen. Es ist viel besser, als ängstlich auf einen Fremden mit einer Rose in der Hand zu warten. SportPartner ist keine reine Dating-Seite, aber viele Menschen haben über unsere Website einen Partner gefunden. Besonders Golfer scheinen in Kürze den geeigneten Partner zu finden - einen Golf-Partner.

Wie funktioniert Sportpartner?

Sehr einfach und unkompliziert. Du meldest dich an und erstellst in nur 1 Minute ein Basiskonto. Ein gutes Foto ist empfehlenswert. Du wirst viel mehr Nachrichten erhalten, wenn du ein Foto reinstellst. Wir werden dein Profil manuell überprüfen, wie wir es bei allen neuen Mitgliedern tun. Du kannst dir jedoch sofort deine Treffer anschauen. Sende eine Nachricht oder zeige dein Interesse mit einem High Five. Klingt einfach, oder? Das ist es auch! Tausende Menschen wurden bereits zusammengebracht.

Bewertungen für Sportpartner

Durchschnitt von 4,2 von 5 basierend auf 267 Bewertungen

Was sagen andere über Sportpartner?

Irene · diesen Monat

Tolle Plattform

Sehr gute Idee gleichgesinnte zu finden und treffen.

Giselle · dieses Jahr

Top

Meinen Partnern in Sportpartner gefunden

Priska · dieses Jahr

Gut

Tolle Angebote.

Zusammen ist besser

"Man bereut meistens die Dinge, die man nicht getan hat."