Bist du Single und Golfer? Melde dich jetzt an!

Die Webseite, um deinen perfekten Golfpartner zu treffen!

Finde einen Golfpartner

Erzähl mir mehr über Sportpartner

Tolle Plattform um Gleichgesinnte für unterschiedlichste Sportarten zu finden.

Energyflow

Bleibt immer ehrlich, jede Luege kommt ans Tageslicht. Wünsche allen viel Glück

golfclub

In Österreich gibt es viel mehr Leute, die an Golf interessiert sind

In Österreich gibt es Zehntausende von Mitgliedern bei Sportpartner. Auch aus Deiner Nähe. Melden Dich an und schaue Dich um. Ohne Verpflichtungen. Denke daran, Du wirst nur die Dinge bereuen, die Du nicht getan hast.

+2
Bewegt leben- Sport als Ausdruck der Gemeinsamkeit - gute Gespräche im Schanigarten und viel wirklich viel gemeinsam lachen Das Leben umarmend Vollständiges Profil
Golfpartnerin gesucht ;) Vollständiges Profil
Lust auf eine Golfrunde? Am besten im Bodenseeraum. 🏌️‍♀️😎 Gerne auch wandern und Radfahren oder im Winter Schifahren. Ich freu mich! Tanja, 40 Vollständiges Profil
+3
Hallo ! Bin sportlicher Single und spiele gerne im Sommer Tennis,Golf und im Winter Sqash . Bei Wandern und kulturelle Unternehmungen bin ich gerne dabei. Ein wenig Tanzkünste kann ich auch anbieten . Den Boogie hab ich noch nicht ganz verlernt ! Vollständiges Profil
Weitere Mitglieder anzeigen?

Warum Sportpartner

10 Jahre

10 Jahre

Sportpartner hilft Menschen seit 10 Jahren, sozialer und aktiver zu sein. Menschen kennen zu lernen und Freunde zu finden. Ein gesünderes und lustigeres Leben zu führen. Melde Dich an und finde Mitglieder in Deiner Nähe.

Zuverlässig

Zuverlässig

Sportpartner funktioniert so gut, weil alle Profile manuell gescreent werden. Daher ist die Zuverlässigkeit der Mitglieder sehr hoch. Unser Team von Mitarbeitern überwacht die Website täglich.

Sicher

Sicher

Deine Privatsphäre steht bei uns an erster Stelle. Du musst nichts eingeben, was nicht notwendig ist. Deine Daten werden nicht verkauft und die gesamte Website ist stark mit einem SSL-Zertifikat geschützt.

Bist du Single und Golfer?

Dann bist du auf der richtigen Webseite angelangt! Jeden Tag finden sich hier Single Golfer. Es ist nicht wichtig welches Handicap du spielst. Es ist wichtig, dass Golf der perfekte Sport zum Menschen kennen lernen ist. Es ist bei weitem besser als nervös mit einer Rose in der Hand im Cafe auf einen Unbekannten zu warten.

Sportpartner ist keine herkömmliche Datingsite, aber viele sportliche Menschen haben ihr perfektes Match über unsere Webseite gefunden. Besonders Golfer scheinen schnell gute Treffer zu haben – einen golfspielenden Treffer. Was gibt es schöneres als aktive Wochenendtrips? Wenn du Single bist und Golf spielst, werde jetzt Mitglied bei Sportpartner.

Was ist Sportpartner?

Sportpartner ist die beste Webseite um einen Golfpartner zu finden. Es ist ganz einfach: du meldest dich mit deiner E-Mail Addresse an und erstellst dann dein Suchprofil (Was suchst du?). Danach werden dir alle Treffer in deiner Nähe angezeigt. Du kannst direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen. Kein Unsinn, einfach Golfpartner suchen.

Erst sehen, dann glauben? Kein Problem! Du kannst dich gratis anmelden und dich freibleibend mit der Basis Mitgliedschaft umschauen. Wenn es doch nicht dein Ding sein sollte, kannst du dich ganz einfach wieder abmelden. Wir sind allerdings überzeugt davon, dass du bleiben wirst, denn Sportpartner ist der perfekte Ort um Golfpartner zu finden. 

Bewertungen für Sportpartner

Durchschnitt von 4,1 von 5 basierend auf 33 Bewertungen

Was sagen andere über Sportpartner?

Ursula · dieses Jahr

Hallo ist da jemand?

Die Plattform gefällt mir, einfach zu bedienen. Frau sucht Frau zum Sport dürfte eher wenig gewünscht sein, da ich auf keine meiner Nachrichten eine Antwort bekam. Allerdings als ich es schon aufgegeben hab, hat mir eine Frau geschrieben, mit der ich mich treffe! Als Ende gut, alles gut!! 😊👍🏻

Simon · dieses Jahr

Coole Website

Diese Seite scheint in Ordnung zu sein.

SyM · dieses Jahr

Gute App

Leider zuwenig Mitglieder in meiner Nähe...bin aber auch am Land...

Zusammen ist besser

"Man bereut meistens die Dinge, die man nicht getan hat."