Aktivitäten für Singles. Zusammen wandern oder golfen

Die Sportpartner-Website von Österreich

Finde Deine Treffer

Erzähl mir mehr über Sportpartner

Tolle Plattform um Gleichgesinnte für unterschiedlichste Sportarten zu finden.

Energyflow

Bleibt immer ehrlich, jede Luege kommt ans Tageslicht. Wünsche allen viel Glück

golfclub

Seit heute gibt es einige neue Mitglieder

Ich möchte wieder anfangen zu klettern. Bin sehr sportlich und habe sehr viel Kraft, nur leider bin ich nicht mehr so sicher im klettern. Ich gehe mega gern Bergsteigen, Hochtouren, wandern und im Winter Ski und Skitouren. Vollständiges Profil
+2
Golf, Laufen, Wandern, die Natur genießen uvm. Vollständiges Profil
+6
Ich suche jemanden wo mit mir in der Freizeit etwas unternimmt. Ich bin auch bereit etwas neues zu erlernen. Villeicht ergibt sich ja eine tolle Freundschaft. Vollständiges Profil
Wander- und Bergliebe ❤️ im Winter komme ich gut mit den Tourenski rauf, die Abfahrt ist aber eher bescheiden (dafür lustig 😂) motiviert, kommunikativ, neugierig, offen für Neues, finde mich selbst am lustigsten GRAZ | MURAU Vollständiges Profil
Weitere Mitglieder anzeigen?

Warum Sportpartner

10 Jahre

10 Jahre

Sportpartner hilft Menschen seit 10 Jahren, sozialer und aktiver zu sein. Menschen kennen zu lernen und Freunde zu finden. Ein gesünderes und lustigeres Leben zu führen. Melde Dich an und finde Mitglieder in Deiner Nähe.

Zuverlässig

Zuverlässig

Sportpartner funktioniert so gut, weil alle Profile manuell gescreent werden. Daher ist die Zuverlässigkeit der Mitglieder sehr hoch. Unser Team von Mitarbeitern überwacht die Website täglich.

Sicher

Sicher

Deine Privatsphäre steht bei uns an erster Stelle. Du musst nichts eingeben, was nicht notwendig ist. Deine Daten werden nicht verkauft und die gesamte Website ist stark mit einem SSL-Zertifikat geschützt.

Singles treffen auf lustige und aktive Weise?

Dann bist du bei Sportpartner genau richtig! Bereits seit 2007 (!) Treffen sich hier Menschen und gehen gemeinsam spazieren, golfen oder radeln. Wirklich eine großartige, lustige und aktive Art, neue Leute kennenzulernen. Etwas zusammen zu machen funktioniert besser und ist entspannter und lässiger. Melden dich für die kostenlose Basis-Mitgliedschaft an und sehe schnell, wer Mitglied in deiner Nähe ist.

Wie funktioniert Sportpartner?

Sehr einfach und unkompliziert. Du meldest dich an und erstellst in nur 1 Minute ein Basiskonto. Ein gutes Foto ist empfehlenswert. Du wirst viel mehr Nachrichten erhalten, wenn du ein Foto reinstellst. Wir werden dein Profil manuell überprüfen, wie wir es bei allen neuen Mitgliedern tun. Du kannst dir jedoch sofort deine Treffer anschauen. Sende eine Nachricht oder zeige dein Interesse mit einem High Five. Klingt einfach, oder? Das ist es auch! Tausende Menschen wurden bereits zusammengebracht.

Marion hat 45 Wanderfreunde gefunden und hatte 3 Testspaziergänge. Bist du der 4.

Marion ist eine 66-jährige Frau, die ihr Leben liebt und nach einem Freund sucht, mit dem sie spazieren gehen kann. Lesen Sie, wie Sportpartner ihr schon 3 Mal geholfen hat!

Lese die gesamte Geschichte

Seit gemeinsam mit Sportpartner aktiv

Finden Sie einen Sportpartner in der Nähe

Bewertungen für Sportpartner

Durchschnitt von 4,2 von 5 basierend auf 79 Bewertungen

Was sagen andere über Sportpartner?

Tom · diesen Monat

Sport

G Coole Leute hier

Sadeq · diesen Monat

Gewinner

Es hat mir gut gefallen

Elke · dieses Jahr

Sympathisch Sportlich

Sehr sympathische Mitglieder Gutes Netzwerk kein Zwang Leichte Handhabe der App

Zusammen ist besser

"Man bereut meistens die Dinge, die man nicht getan hat."